Benefit 1
up to 70% cheaper than from the optician
Lieferung
Free shipping from EUR 100.-
Email
info@discountlens.at

I NEED YOU reading glasses


Time for reading glasses?

The elasticity of the eye’s lenses starts to decline after around the age of 40. This means the eye can’t adjust to different distances so well, and reading text close up is more difficult - common sight issues related to age. Words which are held closer than the normal reading distance of around 35 cm become unclear, and the process of stretching out an arm to move it further away starts. If you recognise that, then it’s time for reading glasses!

About I NEED YOU – the reading glasses brand with the blue hand

Reading glasses were never respected for their design. Most glasses wearers only know one kind of ready-made reading glasses which seem to be available in stores: Simple, practical, cheap – and ugly. Sabine and Uwe Gellermann also came to this conclusion in 1993.

They decided to create ready-made glasses which would not only help age-related sight issues and were practical and inexpensive, but which you would also be happy to wear publicly as a beautiful accessory. As approved opticians, they had exactly the right specialist knowledge, as well as the patient experience, so they founded I NEED YOU.

Today, the Hamburg-based company has expanded successfully beyond the German-speaking world and is now represented in 30,000 stores in 65 countries. As well as ready-made reading glasses, the brand with the blue hand also sells glasses lenses and other accessories for all aspects of sight.

They guarantee consistently high-quality products and great prices – but I NEED YOU is also know for its huge range of designs. Every possible shape, colour and style is covered, so you’re sure to find the right model. Classic, unusual, big, small, round, square – order the right reading glasses for you now at discountlens!

I NEED YOU Lesebrillen günstig onlilne bestellen

Zeit für eine Lesebrille?

Ab dem Alter von etwa 40 Jahren lässt die Elastizität der Augenlinse nach. Das Auge kann sich dann nicht mehr so gut auf verschiedene Entfernungen einstellen und das Lesen von nahen Texten wird schwieriger – die sogenannte „Altersweitsichtigkeit“ setzt ein. Wörter, die näher als die normale Lesedistanz von etwa 35 cm vor das Auge gehalten werden, verschwimmen und das typische „Arm ausstrecken“, um einen grösseren Abstand zu erlangen, beginnt. Wenn Sie das kennen, ist es Zeit für eine Lesebrille!

Über I NEED YOU – Die Lesebrillen Marke mit der blauen Hand

Lesebrillen waren nie besonders für ihr Design angesehen. Die meisten Brillenträger kennen nur eine Art von Fertiglesebrille, die im Handel erhältlich zu sein scheint: Schlicht, praktisch, günstig – und hässlich. Zu dieser Erkenntnis kamen 1993 auch Sabine und Uwe Gellermann.

Sie beschlossen, eine Fertiglesebrille zu kreieren, die nicht nur bei Altersfehlsichtigkeit hilft, praktisch und günstig ist, sondern auch gern und offen als schönes Accessoire getragen werden kann. Als staatlich geprüfte Augenoptiker und Optikermeister besassen sie genau das nötige Fachwissen und die Kundenerfahrung und gründeten somit I NEED YOU.

Das Hamburger Unternehmen ist inzwischen über den deutschsprachigen Raum hinaus erfolgreich und in 30.000 Geschäften in 65 Ländern der Welt vertreten. Neben Fertiglesebrillen vertreibt die Marke mit der blauen Hand auch Brillengläser und weitere Accessoires rund um das Sehen.

Garantiert werden stets qualitativ hochwertige Produkte und ein guter Preis – Bekannt ist I NEED YOU, jedoch trotzdem für die immense Auswahl an Designs. Jegliche Formen, Farben und Stilrichtungen sind abgedeckt und somit findet jeder das passende Modell. Ob klassisch, ausgefallen, gross, klein, rund oder eckig – Bestellen Sie die für Sie passende Lesebrille auf discountlens!

Registrieren und profitieren


Registrieren

Unsere Qualitäten - Ihre Vorteile

  • Über eine Million Marken-Kontaktlinsen an Lager
  • Direkt vom Hersteller
  • Über 50 Jahre Erfahrung mit Linsen
  • Garantierte Qualität durch Experten im Haus

Erfahren Sie mehr